Samstag, 6. April 2013

Introduction


Ich bin Gina, bin 15 Jahre alt und wohne in Thüringen, das allerdings nicht mehr lang. Ab dem 25. Juni 2013 werde ich für 10 Monate in Thailand leben. 
Hier werdet ihr während diesen 10 Monaten auf dem Laufenden gehalten. 

Viele Fragen sich sicherlich: 
Warum will man 10 Monate lang allein in Thailand leben?
Ich beantworte diese Frage so: Thailand ist einfach ein wunderbares Land! Die Menschen sind immerzu höflich und hilfsbereit, sie lachen den ganzen tag - Thailand wird ja nicht ohne Grund "Das Land des Lächelns" genannt - und das Wetter ist natürlich auch wunderbar. Allein? Wer sagt denn, dass ich die 10 Monate allein bin ? Nix da, ich werde in einer (hoffentlich) netten Gastfamilie leben und eine Schule in der Nähe meines Wohnortes besuchen.

Warum Thailand und nicht USA oder so?
Ich will nach Thailand, weil ich denke, dass das noch mal ein bisschen mehr Abenteuer ist. Andere Kultur, andere Mentalität, anderes Klima - eben ein anderes Land.

Freust du Dich schon darauf?
Na klar! wer würde sich denn bitte nicht darauf freuen für 10 Monate lang in der Sonne zu sein und dem Mistwetter hier in Deutschland zu entfliehen ? 
Also, ich freu mich riesig, auch wenn ich meine Familie & Freunde bestimmt sehr vermissen werde.

So, jetzt wisst ihr mit wem ihr es zu tun habt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen