Montag, 27. Mai 2013

Bald ist der ganze Spuk vorbei

...die letzte Woche war wirklich stressig. Warum? Prüfungen.
In Thüringen wird im Moment die BLF (Besondere Leistungsfeststellung) an Gymnasien geschrieben. Das ist so eine Art Realschulabschluss. Mathe, Deutsch und Chemie hab ich jetzt hinter mir.
Nächsten Dienstag ist mündliche Englischprüfung und dann ist der Spuk zum Glück vorbei und von da an heißt es: '' Langsam anfangen mit Koffer packen!''

Die Zeit vergeht so schnelle. Vor einem halben Jahr hatte ich mein Auswahlgespräch in Erfurt, vor zwei Woche hatte ich meine VBT und in 29 Tagen gehts schon los.
Ich freu mich so sehr und es scheint als stünde mir nichts mehr im Weg...wenn da nur nicht die Sache mit dem Stipendium wäre...aber das ist eine andere -zu persönliche- Geschichte.

Ich melde mich, wenn es etwas neues gibt.

Liebe Grüße,
Gina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen