Dienstag, 18. Juni 2013

I'm so excited...

i just can't hide it. 
Oh ja, so ist es in der Tat. 
In genau einer Woche beginnt mein neues Leben in Thailand. 10 Monate allein von zuhause weg in einer völlig anderen Kultur.
Ich bin richtig aufgeregt und so langsam auch echt traurig meine Heimat verlassen zu müssen.
Ich dachte ja, ich werde gar nicht traurig darüber sein meine Stadt zu verlassen - aber doch.
In den letzten Tagen hatte ich so viel Freude und Spaß mit meinen Freunden wie schon lange nicht mehr. 
ich würde sogar sagen, jetzt ist ein doofer Zeitpunkt zu gehen. Aber gut, das Schicksal hat es so gewollt.

Heute waren meine Flugtickets im Briefkasten und mein Visum kam auch in den letzten Tagen.
Jetzt heißt es also nur noch warten und Koffer packen. Und natürlich die Abschiedsparty darf auch nicht fehlen :)

Gina

P.S. Noch 7 Tage !

1 Kommentar: