Dienstag, 25. Juni 2013

JETZT !

Oh mein Gott, in ein paar Stunden geht mein Flieger in Richtung neues Leben. Klingt gut, oder ?
Ich bin so mega aufgeregt, das kann sich keiner vorstellen.
Mir fehlen auch etwas die Worte.
Deswegen versprech' ich euch jetzt, ich melde mich sobald ich Internet habe.


PS. Heute hat das Tage zählen ein Ende! *-*

1 Kommentar:

  1. Hi Gina, ich wünsche dir ganz viel Spaß!!!
    Ich würde auch gern ein Auslandsjahr machen, und zwar in Argentinien. Da das für mich finanziell aber leider nicht möglich ist, nehme ich an einem Video-Wettbewerb von into teil, bei dem ich, wenn ich bis Ende der Abstimmung auf einem der ersten drei Plätze bin. Ich würde mich riesig freuen, wenn du für mich abstimmen und es vielleicht auch einigen Leuten weitersagen könntest. :-)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    Vielen herzlichen Dank und nicht vergessen, die zweite Mail bestätigen, denn sonst zählt die Stimme leider nicht. ;-)
    Danke!:-)

    AntwortenLöschen