Donnerstag, 25. Juli 2013

1Monat

Heute vor genau einem Monat hat mein Abenteuer angefangen.
Mittlerweile bin ich hier angekommen und bin über die ganzen Abschiede hinweg gekommen.

Das Leben hier ist super. Ich habe Spaß daran zur Schule zu gehen, verbringe gern Zeit mit meiner Gastfamilie und das Wichtigste, ich habe Freunde gefunden, oder besser: sie haben mich gefunden.
Mit der Kommunikation klappt es ganz gut. Ich bemühe mich so gut es geht auf Thai zu unterhalten, meinen Gastfamilie kommt mir mit English entgegen und ein paar aus der Schule haben angefangen Deutsch zu lernen. Süß, oder? :)

Was ich bis jetzt so richtig vermisse:
Umarmungen, Küsschen links, Küsschen rechts und Brot. Ja, es geht doch nichts über so ein richtig geiles Brot. :D

Dieser erste Monat verging ziemlich schnell und ich denke, das wird die nächsten Monate genauso sein. Aber ich freu mich drauf!

Gina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen