Montag, 22. Juli 2013

Pattaya

Ich mach es heute nur ganz kurz: Am Wochenende waren wir in Pattaya.
Eine Stadt, circa 3 Stunden von Trat entfernt, am Strand - gefragtes Touristenziel.
Samstag haben wir einen Weinberg - nein, ein Weinfeld - besucht. Das war in Silverlake.
In mitten dieser riesigen Anlage war ein Berg, Khao Chi Chan. Auf ihm ist ein riesiger Buddha zu sehen. Soetwas wunderschönes hab ich noch nie gesehen!
Danach waren wir in einer Art Kustausstellung namens ''Art in Paradise''. Das war richtig cool, weil die Bilder dort alle solche Bilder waren, in die man sich sozusagen integrieren kann.
Danach ging es ein bisschen an den Strand chillen und dann essen.
Am Abend waren wir an der berühmten ''Walking Street''. Hm, sagt euch bestimmt nicht so viel. Das ist jedenfalls eine Straße mit vielen kleinen Läden, Clubs, Bars und Gogo-Schuppen. :)
Sonntag morgen haben wir uns erstmal alle schön eine Kokosnuss gegönnt. Das war ein Traum! Danach ging es auf den ''Floating Market''. Ein (wie der Name schon sagt) schwimmender Markt. 
Ich brauch eigentlich gar nicht so viel schreiben, die Bilder sprechen für sich.

Um es zusammen zu fassen, würde ich sagen, es war ein richtig schönes Wochenende, an dem ich endlich mal etwas erlebt habe und auch ein paar Bilder machen konnte.

An Oma: Es freut mich, dass du so regelmäßig hier vorbei schaust. Und deine Kommentare lese ich natürlich auch immer. :)

Natürlich freue ich mich auch über jeden anderen Leser.♥
Heute morgen waren es übrigens 3333 Seitenaufrufe, was mich natürlich ein bisschen stolz macht.



Duckface ist auch in Thailand angekommen. :)


Daddy 
Bildunterschrift hinzufügen




SISTER ♥


Walking Street

Kokosnuss gönnen *-*

Hier werden ständig Selbstportraits gemacht. Und ich dachte immer, ich wäre schlimm ;)

Man sieht es nicht so gut, aber das ist der Berg mit dem Buddha

Kommentare:

  1. Nr. 3352... :-)
    LG aus Leibdzsch...

    AntwortenLöschen
  2. Du scheinst ja richtig gut schon angekommen zu sein und dich mit deiner Gastfamilie auch voll gut zu verstehen :) Wie steht es denn eigentlich mit deinem Thai? liebe Grüße aus Costa Rica!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das bin ich in der Tat. Und mit meiner Gastfamilie verstehe ich mich auch richtig gut, auch wenn die Kommunikation manchmal nicht so ganz hinhaut. Also mein Thai wird von Tag zu Tag besser :)

      Löschen
  3. Du siehst aus, als ob du ein richtig schöne Zeit hast. Ich gönne es dir! :*

    AntwortenLöschen