Samstag, 17. August 2013

Happy Birthday!



Meine Oma ist die beste Oma der Welt!
alles was sie sagt mir (fast) immer gut gefällt.
Sie hat für alles immer ein offenes Ohr
und einen ausgeprägten tollen Humor.
Sehr gerne passt sie immer auf mich auf
hat bei Problemen immer Lösungsvorschläge drauf.
Liebe Oma: was würde ich machen ohne Dich?
Ich kann Dir nur sagen: Omilein, ich liebe Dich!

In diesem Sinne:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Natürlich auch Glück, Zufriedenheit, Gesundheit, Reichtum und Freude am Leben.
Danke, dass du meine Oma und immer für mich da bist.
Auch dafür, dass man mit dir immer ne Menge Spaß hat.

Vermisse Dich und deine nette Art mich zu mobben. 
♥♥♥







1 Kommentar:

  1. Hallo Gina, das ist aber ein große Überaschung gewesen. Danke für die viele Mühe, die Du Dir gemacht hast. Es ist ganz toll und ich habe mich riesig gefreut. Du fehlst mir sehr und unsere gemeinsamen Unternehmungen.
    Schreibst Du eigentlich auch in Dein "Papier"tagebuch? Ab 01.09. kann ich dann auch über Smartphone mit Dir kommunizieren.
    Viele liebe Grüße auch von Dietmar - Deine Oma

    AntwortenLöschen