Montag, 12. August 2013

Happy Mother's Day


Heute ist der 12. August 2556 und Muttertag in Thailand. Es ist außerdem der Geburtstag der Königin Sirikit, zu deren Ehre dieser Tag auch ein Feiertag ist. Das heißt: Mal wieder keine Schule ! 
Heute finden in ganz Thailand massig Festveranstaltungen statt um die Königin zu feiern.
Den Müttern werden, wie in Deutschland, kleine Geschenke überreicht und mit Blumenketten geschmückt.

Meine Gastschwester und ich haben meine Gastmutter zur Feier des Tage zum Essen eingeladen und ihr dann einen Wellnessprogramm verpasst. Sie hat sich sehr gefreut.

Trotz alle dem, will ich meine richtige Mama natürlich nicht vergessen:

Mama, ich wünsche dir einen wundervollen thailändischen Muttertag und ich hab dich ganz ganz doll lieb! ♥


1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Gina, schön, mal wieder etwas von Dir zu hören - es wurde auch mal wieder Zeit. Ich denke immer an Dich und ich vermisse meinen "kleinen" Sonnenschein sehr. Bei uns hat es sich nach der großen Hitze etwas abgekühlt und wir können etwas aufatmen, warten nun aber wieder auf etwas mehr Wärme. Uns geht es gut, alles ist o.k. Viele liebe Grüße von Oma R und lass es Dior weiter gut gehen.

    AntwortenLöschen