Sonntag, 15. September 2013

Chaos

Ja, wo soll ich anfangen? Am Besten bei letztem Wochenende.
Letzten Sonntag war ich mal wieder in Bangkok. Anfangs wusste ich -wiedermal- überhaupt nicht, warum wir nach BKK gefahren sind. Im Laufe des Tages hat sich dann herausgestellt, dass meine Gastschwester bei soeiner Art Quiz-Show fürs Fernsehen mitmacht und diese Sendung da gedreht wurde.
Ich verbrachte den ganzen Tag in einem Filmstudio.Es war eigentlich ziemlich interessant, weil ich vorher noch nie so wirklich bei sowas dabei war und es echt beeindruckend ist, wie viel da gespielt ist. Die ganze Zeit über habe ich mich gefragt, warum die Mädels aus meiner  Schule, die auch mitgekommen waren, so nervös und hibbelig waren, bis mir dann eine von ihnen erzählt hat, dass neben uns zwei der berühmtesten Schauspieler/Comedians Thailands sitzen. Ich dachte mir: Gut, cool. Warum nicht? Natürlich haben wir viele Bilder mit ihnen gemacht, man trifft schließlich nicht jeden Tag jemand berühmten.
Am Abend waren wir noch in einer Mall essen. PIZZA♥ endlich mal was von zuhause. :) Dann ging es wieder zurück nach Trat. 

Montag sind meine Gastschwester und ich erstmal ein bisschen später -13 Uhr- in die Schule gegangen, weil wir zu müde waren. Ja, so läuft das hier. Haha

Dienstag, der Tag der Katastrophen. Erst musste ich mit meiner Gruppe den traditionellen Thai-Tanz aufführen, indem ich eher weniger begabt bin und dann kam die richtige Katastrophe. Ein Tornado oder ein Hurricane oder auch nur ein Storm. Egal was es war: Es war heftig. Es hat mir und tausenden anderen Schülern eine höllen Angst eingejagt. Und es hat die komplette Schule zertört.
Niemals hätte ich gedacht, dass ich so etwas jemals erleben würde. Es hatte erst nur stark geregnet, dann kam der Wind dazu und dann flog alles, ja sogar Bäume und Autos durch die Gegend.
Und als wäre das nicht genug, hatten meine Gastschwester, meine Gastmutter und ich auch noch einen Autounfall, als wir nachhause fahren wollten. Dabei ist aber zum Glück nur dem Auto etwas zu Schaden gekommen. 
Und ich dachte erst Freitag, dem 13. würde etwas schlimmes passieren.

Weil die Lehrer eine Art Fortbildung haben und die Schule ja auch erstmal nicht besuchbar ist, haben meine Gastschwester, ich und noch 6 andere Mädels den Mittwoch in Bangkok verbracht. Und warum? Schoppen. Aber nicht zu unserem Vergnügen, sondern weil wir Outfits für den Sportsday für unser  Team suchen mussten. Anstrangend, 13 Stunden durch Menschenmassen zu laufen. Nach diesem Tag war mir wieder klar, wie sehr ich Menschen hasse. Kleiner Spaß am Rande...

Den Rest der Woche habe ich in meinem Bett verbracht. Scheiß Wetter, Langeweile und fürchterliche Kopfschmerzen plagen mich zur Zeit.

Aber alles wird besser werden, denn in 25 Tagen geht es zum Mid-Year-Camp ! ♥

der Gewinn (keine Ahnung, was es ist) 

das ist der Eine

und das der Andere





in diesem Holzhaufen saß ich mit meinen Freunden als es losging



Kommentare:

  1. Oh man, bin ja echt froh, dass es dir gut geht! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Gina, nun hast Du ja schon so viel erlebt, da kann es doch nicht langweilig sein? Ich hoffe, auch die Kopfschmerzen sind inzwischen weg und es geht Dir gut. Viel Spaß noch und alles Gute. Mehr per App. Gruß Oma
    Übrigens ist bei uns das Wetter z. Zt. auch schon sehr herbstlich.

    AntwortenLöschen