Dienstag, 18. Februar 2014

Paradise

Wiedereinmal war ich auf meiner geliebten Insel Koh Chang. Diesmal aber nicht allein, sondern mit Leia. 
Wir hatten -wie immer- eine unvergessliche Zeit zusammen und haben uns mal so richtig wie Touristen benommen: Thaimassagen jeden Tag, Sightseeing, am Strand rumhängen und sogar eine dieser Schnorcheltouren haben wir gemacht.
Wir waren im Resort meines Gastonkels, dieses liegt an einem Meeresarm von dem aus man mit einem Kajak an einen kleinen Strand gelangen kann. Diese Möglichkeit haben wir natürlich genutzt und sind morgens an den wunderschönen Sandstrand gepaddelt.
Doch nicht nur Sandstrände gibt es auf Koh Chang, auch einsame Steinstrände, welche im Sonnenuntergang noch viel beeindruckender werden.
Wer meine letzte Einträge über Aufenthalte gelesen hat, weiß, dass die Sonnenuntergänge hier die schönsten überhaupt sind. Zumindest für mich.
Auch wenn wir es bald wieder jeden tag genießen können, haben wir uns die Möglichkeit nicht entgehen lassen, mal wieder deutsch zu essen. Seit Anfang Dezember letzten Jahres gibt es dort nämlich ein deutsches Restaurant im original bayrischen Stil, sogar mit Biergarten! 

Wir hatten wirklich sehr viel Spaß und haben wiedereinmal gemerkt, wie wohl wir uns hier fühlen. Vorallem wenn wir zusammen sind.

In 3 Wochen ist für mich auch hier die Schule zu Ende, weil die großen Ferien anfangen. 
Ich weiß noch nicht so richtig, ob ich mich freuen soll oder nicht. 
Bald ist auch wieder ein YFU Camp. Unser Abschluss-Camp.

Oh Mann, die Zeit vergeht so schnell.
Für mich fühlt es sich so an, als wäre gerade eben noch Sommer gewesen...
Liegt aber vielleicht auch daran, dass für mich immer Sommer ist.

unser kleines Kajak

Leute! Schaut euch dieses Wasser an. 


Das Wasser, die Berge, die Palmen. 


ein paar Momente unserer Schnorcheltour

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥






Valentinstags-Dinner im Sonnenuntergang. Na wenn das nicht romantisch ist!?


G+L ♥ 


ESSEN!

unser neuer Freund, der Bjørn

Feuershow am Strand

Kommentare:

  1. Richtig richtig schön! Da werde ich echt neidisch :D
    Genieß deine Zeit noch :-)) Sie geht nämlich viel zu schnell um :/

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. ey... da gönndsch immor widdor neidsch wärn.... hab noch ne schöne Zeit.. LG, de Leibdzschor...

    AntwortenLöschen